Transparenz ist uns wichtig. Deshalb haben wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wir verpflichten uns, die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und aktuell zu halten.

1. Name, Sitz, Anschrift und Gründungsjahr

• Verein zur Förderung der Orphisch-Musischen Erziehung e.V., Untere Gasse 1, 69434 Hirschhorn
  • Gründungsjahr 2019
  • Ansprechpartner:
    Ina Reibold: post@orphisch-musischer-kindergarten.de

2. Vollständige Satzung sowie Angaben zu den Zielen unserer Organisation

3. Angaben zur Steuerbegünstigung

4. Name und Funktion wesentlicher Entscheidungsträger

5. Tätigkeitsbericht

6. Personalstruktur

• Der Verein beschäftigt im Stadium der Kindergartengründung noch keine hauptamtlichen Mitarbeiter, keine Honorarkräfte und vergütet keine geringfügige Beschäftigung.
  • Die ehrenamtliche Vorarbeit leisten die Entscheidungsträger.
  • zu Über uns

7. Angaben zur Mittelherkunft

8. Angaben zur Mittelverwendung

9. Gesellschaftsrechtliche Verbundenheit mit Dritten